„Wenn MuNa malt...“

Ja, was ist dann? Wer ist überhaupt MuNa? Wieso malt Sie und was?
MuNa ist riesig und uralt, größer und älter ist nur der Himmel oder das Universum!
MuNa ist wild und durcheinander (dachte ich) Wir ordnen und zähmen mal ein bischen...!
Sie hat gern alle beieinander. Wir finden zusammen…!
Zum Malen nimmt MuNa ein Reh, oder den Frost oder einen Vogelbeerstrauch oder Regen.

Sie braucht viele verschiedene Uhren gleichzeitig und kennt die allermeisten Geschichten auf der Welt!

Wir machen uns auf den Weg, raus zu MuNa- "MUTTER NATUR", entdecken MuNa´s Kunst und Musik, ihre Geschichten, spielen Theater oder lesen in ihren Büchern, die keine Seiten haben und zu groß sind für jedes Bücherregal! Wir lösen Kriminalfälle, klären mysteriöse Rätsel auf, reisen in andere Etagen ihrer Welt… und wer weiß, was noch alles passiert? Wir werden es erleben, wenn MuNa malt!
-----------------------------------------------------------------------------------------

 

1-10 tägige workshops/Projekttage draussen in der Natur, in der Wildnis/Kunst/Theaterpädagokik zusammenfließen zu einem Erfahrungsraum.

 

zu konkreten Voraussetzungen /Konditionen nehmt bitte direkt Kontakt auf:

KONTAKT