Pan Panazeh´s Adventszirkus "Der Clown im Geschenkesack"

In wundersame Welten entführt Pan Panazeh sein Publikum in seinem unterhaltsamen Programm mit Geschichten, Liedern (z.B. auf Schneemannnasen!!!), Gaukeleien, Zaubereien mit Lametta und Weihnachtsbaumkugeln und Kunststücken rund um das Fest der Liebe. Eröffnet wird das Programm vom lebendigen, entlaufenen Weihnachtsmannsack und einem sprechenden Geschenk, die so manches komische Erlebnis aus ihrem Inneren kramen. Doch der Sack beherbergt noch ein ganz besonderes, geheimnisvolles Geschenk…!

Dem Sack entsteigt ein echter, lebendiger Gaukler, ein kleiner Junge namens Paul hat ihn sich gewünscht zu Weihnachten..., und der zeigt Euch seine Künste... natürlich heimlich, daß es der Weihnachtsmann nicht merkt...!

 

(manchmal, wenn man ganz großes Glück hat, ist der Clown  sogar ein Engel.... ANGELO...)

ca. 1 std. Bühnenprogramm mit vorgelagertem Walkact... (entlaufener Sack mit sprechendem Geschenk)