Pan Panazeh..s „poetische Safari“:

 

Ein dichtender Schnellzeichner geht auf Safari, musikalisch untermalt, äh, ein schnellzeichnender Dichter, nein schön singender Zeichner dichtet ...???


Die poetische Safari ist eine abenteuerliche, lehrreiche und lustige Reise in die geheimnisvolle Tierwelt. Herr Panazeh ist Tierpfleger, Nachtwächter, Landstreichler, Wildhüter, Heckenschützer und Poet. Er erzählt geheimnisvolle und komische Dinge von den Eigenarten der Tiere, gut zusammengereimt. Nebenbei malt er sie und erweckt sie so zum Leben, oder singt über sie …und spielt die verrücktesten Instrumente dazu…

 Na?

Lust auf Safari???
Dann mal los!...


Programm:. ca.45 min, live Zeichnungen auf Papierband ("Zelluleut Film"), verbunden mit szenischen Tiergedichten und Live Musik, Die Zeichnungen werden nach dem Programm verschenkt.