Das WanderFool Theater PANAZEH

spielt auf Stelzen, mit Masken und wild-witzigen Kostümen Auszüge/ Schlüsselszenen aus alten Märchen und Fabeln nach, interpretiert sie neu und bringt sie auf die Strasse und ins Publikum. Dieses wird hi und da voll einbezogen und spielt mit, darf naschen und wird auch schon mal gefressen, wenns die Geschichte so will...
aber bekanntlich geht ja die Liebe durch den Magen!!!

Video:
Fressen oder Kunst/ Käse oder Singen,
die alte Fabel vom Raben und dem Käse - Masken WalkAct


mit zauberhaften Klängen aus dem Wasser lockt z.B. der Froschkönig, 

Rotkäppchen führt seinen Wolf Gassi,

die Geiß sucht ihre 7 Geislein und die 7 Schwaben  abenteuerlustige Mitstreiter,

Hans mit seiner goldenen Gans will GURU werden und sucht Anhänger,

die Chinesen kämpfen nicht gegen sondern tanzen mit DRACHEN,

Der Rabe sucht den Käse und Du und ich irgendjemanden, der uns das alles erklärt.

Märchen Meerchen Mehrschön.